Bild von Ebbo Jade Tammena
Autoreninformationen: Ebbo Jade Tammena

Ebbo Jade Tammena ist ein Pseudonym. Der Mensch dahinter ist von Beruf Professor für Staatsrecht und Politik. Er liebt die naturgewaltige friesische Landschaft sowie den dort lebenden, herben Menschenschlag. Zusammen mit seiner Familie wohnt er zwischen den Meeren in Schleswig-Holstein.




Bücher von Ebbo Jade Tammena

Ebbo Jade Tammena

Morgens bewölkt, 3°

Martin Münster ist Leiter des sechsköpfigen Teams, das im Oktober 1983 für acht Tage von Mühlstadt im Ruhrgebiet mit einer Kinderhorde von 20 Mädchen und 20 Jungen im Alter von 8 - 14 Jahren auf die friesische Insel Grodestrand fährt. In Keitelhörn hat die Stadt ein Kindererholungsheim in einem reetgedeckten Haus, nicht weit vom steinzeitlichen Stynhooger entfernt. Schon in der ersten Nacht, in der ein dramatisches Unwetter tobt und für die Insel verheerende Folgen ...·weiterlesen·

200 Seiten

ISBN 978-3-943160-15-4
12.80€