Bild von Jean Münster
Autoreninformationen: Jean Münster

Jean Münster wurde in den 50er Jahren im Kreis Marburg/Biedenkopf geboren. Er studierte vor drei Jahrzehnten Sozialarbeit und arbeitete nach dem Studium mehr als 10 Jahre im Bereich der Betreuung psychisch kranker Menschen (hauptsächlich Schizophrenie).
Seither ist er im Kunsthandel tätig und lebt heute im Rhein Main Gebiet.




Bücher von Jean Münster

Jean Münster

Kain und Babel

In Eichenau, da ist der Himmel blau, da tanzt der Ziegenbock mit seiner Frau ...

Im sonst so beschaulichen hessischen Hinterland wird die grausig zugerichtete Leiche einer Frau gefunden. Von Hunden regelrecht zerfleischt.

Der Psychologe Frieder ist eigentlich nur zum Wandern in seine alte Heimat gekommen. Als er jetzt am Fundort der Leiche seinen alten Schulfreund Rolf, seines Zeichens Kriminalrat der Marburger Kripo, wiedertrifft, findet er sich ...·weiterlesen·

270 Seiten

ISBN 978-3-943160-06-2
12.80€