Abbildung des Umschlags
Katrin Ziegler

Schlaf schön, Schneewittchen

Die 17-jährige Julia macht ein Praktikum im Polizeipräsidium ihres Vaters und es plagt sie nur Langeweile. Was soll in so einer kleinen Stadt schon passieren? Als allerdings der junge, adelige Patrick von Stein dort auftaucht, um die freie Stelle anzutreten, wendet sich das Blatt für die junge Frau. Wer ist dieser Mann? Julia ist von ihm gleichzeitig genervt und fasziniert.

Doch ihr bleibt keine Zeit, länger darüber nachzudenken. Unter mysteriösen und skurrilen Umständen wird eine Mädchenleiche entdeckt. Der Fund versetzt die ganze Stadt in Angst und Schrecken. Zusammen begeben sich Julia und Patrick auf eine gefährliche Suche nach Zusammenhängen und Beweisen, wobei Julia selbst in größte Gefahr gerät. Ihre Neugier wird ihr zum Verhängnis ...



430 Seiten

ISBN 978-3-943160-14-7

16.90 €